Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tillk
Hauptthema:
Moin Moin. Habe das Problem das mein Heckwischer nicht mehr funktioniert. Das Problem hab ich seit ich die Heckklappe gegen eine gebrauchte getauscht habe. Das Fahrzeug ist ein e36 touring 320i bj97. Heckwischer Motor habe ich schon erneuert, Kabel durchgemessen beide 0,1ohm keine scheuerstellen oder Kabelbrüche gefunden. Jetzt habe ich gesehen das neben dem großen Stecker am heckwischermotor noch ein kleiner ist. Wofür ist der ? Sicherung habe ich auch geprüft Stecker mehrmals kontrolliert. Warum geht der Wischer nicht ? Wer kann helfen ?
thbo0508
Und der Heckwischermotor ist der gleiche, wie der originale, der Anfangs verbaut war?
Oder wurde mit der neuen Heckklappe auch der neue Kabelsatz verbaut?
Dann der Leitungssatz der alten Heckklappe nehmen, durchprüfen und mit dem neuen Ltgs. vergleichen.