Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crcorolla
Hauptthema:

Hallo. Meine Abs.lampe ist durchgehend an. Fahrzeug ist ein 325i Cabrio. Bj 94. jetzt war ich eben beim Bosch Dienst zum Auslesen. Hat angezeigt, Fehler 17(Einlassventil vorne links fehlerhaft) und Fehler 132(bremspedalsensor,falsches/kein Signal), kann mir einer sagen wie ich prüfen kann woran es liegt oder ob das Problem schonmal jemand hatte.? Beim Bosch Dienst die Willen alles auseinander nehmen um den Fehler zu suchen. Habe die suche auch schon benutzt aber da steht nix gescheites drin zu meinem Problem. MfG
thbo0508
Du meinst ABS-Sensor vorn links Fehlerhaft?
Was muss man da auseinander nehmen?
Wechsel den Sensor vorn links und fertig, dann wirst Du sehen, ob alles ok ist.
Wenn nicht, noch den Bremssensor wechseln und gut.
crcorolla
Hallo. Nein im tester hat Einlassventil vorne links fehlerhaft gestanden. Weiß denn keiner was damit gemeint ist , oder hat einer schonmal das Problem gehabt.
quick320i
da bleibt dir nur eins. den abs hydraulik block tauschen.
sg318is
Zitat:


da bleibt dir nur eins. den abs hydraulik block tauschen.


(Zitat von: quick320i)




oder das ABS-Steuergerät ein den richtigen Instandsetzer schicken, gibt es mehrere,
musst einfach mal im I-Net suchen....




Alpha_One
Hab das auslassventil vr als Fehler drinne und bin auch gerade am überlegen nen gebrauchtes Abs Steuergerät erstmal zu versuchen :) bevor ich den block tausche ...