Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Apo_e36
Hauptthema:
Tag zusammen,

passen Luftfilter für den M43 E46 auch in den Luftfilterkasten für den M43 E36?
Müssten ja passen, will aber auf Nummer sicher gehen bevor ich den Falschen bestelle.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Apo_e36
finde echt keinen Plattensportluftfilter für meinen Motor :S
spiele schon mit dem gedanken mir einfach einen offenen Pilz zu kaufen und den hinter die Nieren zu hängen :(
hat vllt jmd. mit dem gleichen Motor/Luftfilterkasten (316i Bj. 96-97) einen PlattensportFilter und kann mir sagen wo er den gekauft hat?