Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jokerscab
Hauptthema:
Servus leute,
Habe meinen bimmer angeschlossen und daraufhin gelesen , dass der kws hin ist.
Natürlich gemacht, danach lief alles.
Gestern jedoch auf der autobahn ist mir aufgefallen, dass er ab und zu bei etwa 120 km/h gestottert hat. Umso schneller ich wurde, umso besser fuhr er.
Ich hatte schon befürchtet , dass er mir ausgeht, aber GOTT sei dank fuhr er . Gas nahm er auch perfekt an , aber dieses stottern hat mir angst gemacht.
Hatte jemand schonmal sowas . Brauche eure
Hilfe.

Lg jokerscab
HB-MW
Überprüfe mal deine Kraftstoffleitung und tausche den Benzinfilter wenn der alt ist. Könnte man Glück mit haben.

jokerscab
Fehler gefunden: faltenbalg gerissen