Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NEASL323
Hauptthema:
Servus

kann ich von einem manuel abblendbaren auf einen automatischen innenspiegel umrüsten?
wenn ja was müste ich alles machen?

mfg lucas
BMW Max
Ja funktioniert hab ich auch gemacht.
Brauchst nur Plus und Minus und evtl das Rückwertsgangsignal musst du aber nicht anschliessen.
Mani73
rückwärtsgangsignal wird nur deshalb angeschlossen , wenn du zurückfährst , der abblendbare spiegel deaktiviert wird , sonst würde er auch beim zurückfahren weiter abblenden .
auch solltest du darauf achten , dass dein spiegel die funkfernbedienung im spiegel verbaut hat oder nicht . denn es gibt diese spiegel mit ablendfunktion, mit und ohne ffb-funktion . im etk siehst du dass genauer und auch an der teilenummer des spiegels .
NEASL323
Ok danke für die Infos
Das heist es ist machbar aber weng aufwendiger
Optimal für nen Tag mit schlechtem Wetter 😃 danke
Rado76
Hallo,
ich habe momentan keinen garagenöffner im Spiegel, kann ich einfach einen mit Garagenöffner einbauen??