Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yunus
Hauptthema:
Hallo Freunde mein E46 320i läuft wie ein Traktor dir zittert der hat LeistungVerlust drehzahlmesser geht hoch und runter
kann das an den zündkerzen liegen
oder nockenwellensensor...
Die zündkerzen hab noch nie gewechselt 40.000 km ungefähr schon gefahren...
Danke für eure Tipps schon mal
Gruß Yunus


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2013 um 22:25:21
FT.FaHiM
Hallo
Wechsel mal die kurbelgehäuse Entlüftung und die dazu gehörigen Schläuche.
Voigasa
Servus!
Dann würd ich doch sagen wechsel die doch einfach mal! Bei der laufleistung der kerzen sollte eigentlich eine verbesserung spürbar sein...

Die kerzen brennen mit der zeit ab durch die hohen temperaturen und den funken und dadurch wird der abstand zwischen den elektroden größer und irgendwann funkts nimmer gscheid...

LG
Yunus
morgen jungs
habe gestern die Zündkerzen ausgetauscht und eine endeckung gemacht
ein paar zündkerzen waren verölt
kann das heißen das ich irgendwo ölverlust habe?
und Problem Trakdor gibt es nicht mehr
war wohl an der zeit die Zündkerzen auszutauschen :D