Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw_power93
Hauptthema:
Servus Syndikatler ;)

Haben einen 316ti compact, und wollte mal in die Runde fragen welche Endschalldämpfer ihr empfehlen würdet, und mit welchen ihr schon selbst gute erfahrungen gemacht habt.

MfG
bmw_power93
gerdsM3
Willst du Stahl oder Edelstahl?

Ein Bekannter von mir hat an seinem E36 Compact einen Ulter Endschalldämpfer verbaut.
Die sind günstig und haben trotz ABE einen fetten Klang ;)

http://dein-sportauspuff.de/ulter-sport+bmw-3er-e36-compact-316-i.html
bmw_power93
Kommt dann später auf den preis an, aber würde eher zu edelstahl tendieren.

Danke für den link, hab mich auf der seite auch ein wenig umgeschaut. Da ich für mein e46 am liebsten 2 endrohre hätte, gehts gerade in richtung bastuck. Nachteil, leider doch en ganzes stück geld für ein azubi :D