Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kozus2801
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich hab bei meinem 330xi (AC83388) das FRM1 (61 35 9 128 184 --> Link) verbaut und würde gerne auf das FRM2 bzw. FRM3 aufrüsten!

Kann mir jemand sagen, welches FRM2 bei mir passt, oder ob beide passen? :-)
61 35 9 166 709 oder 61 35 9 204 540 (Link)?
Ab welchem Bj. wurde denn das FRM3 verbaut?

Kann es sein, dass ich nach dem Einbau und Flashen des FRM2 das neuere "Gong" geräusch habe? (Wäre eine weitere Motivation! :-D)

Danke schonmal! :-)
Maninblack
Du brauchst ein FRM, welches zu deiner Ausstattung passt.

Wichtig sind da insbesondere Merkmale wie Xenon, Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer...
Oder du nimmst das FRM3 Max Brose, das kann alles...

Nen anderen Gong bekommste dadurch nicht...
Kozus2801
Ja, bei dem FRM2 steht nirgendwo mehr was wegen des Ausstattung... Wie find ich das denn raus?

Schade! ;-(