Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr. T
Hauptthema:
Hallo,

ich müsste
1) dringend wissen ob und wie ich den Innenspiegel bei meinem Cabrio zerstörungsfrei demontieren und wieder montieren kann.
und
2) ob der Empfänger der Zentralverriegelung im Spiegel sitzt. Im TIS steht etwas von Rückspiegel mit Fernbedienung.

Danke
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo,

ich müsste
1) dringend wissen ob und wie ich den Innenspiegel bei meinem Cabrio zerstörungsfrei demontieren und wieder montieren kann.
und
2) ob der Empfänger der Zentralverriegelung im Spiegel sitzt. Im TIS steht etwas von Rückspiegel mit Fernbedienung.

Danke

(Zitat von: Mr. T)




Servus.

Innenspiegelfuß ca. 30° nach rechts oder links drehen, dann sollte er aus der FAssung rausklappen.

Bei IR-Fernbedienung sitzt der Empfänger im Spiegel. Bei Funk keine Ahnung!


Gruß Bernhard

/// Evolution inside...
sixpack28
Morjenz,
der FB Empfänger ist auch bei Funk-FB im Innenspiegel verbaut!!!

Gruß Steve!!!

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Der_Heiler
Jo, erkennbar an dem blauen Kabel (Antenne) Gab´s überhaupt IR-FB´s für´n E36. Hab ich auch noch nie gesehn.

(Hat aber nix zu heissen :)

________________________________________

________________________________________

BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Jo, erkennbar an dem blauen Kabel (Antenne) Gab´s überhaupt IR-FB´s für´n E36. Hab ich auch noch nie gesehn.

(Hat aber nix zu heissen :)

________________________________________

________________________________________



(Zitat von: Der_Heiler)





Servus.

IR-Fernbedienung gabs definitiv im E36, allerdings hab ich keine Ahnung von wann bis wann des verbaut wurde.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside...