Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Calv_E92
Hauptthema:
Hallo, da mir der CD Wechseler an meinem E46 Coupe nicht reicht und ich die normalen Din-Radios nicht genug optisch ansprechend finde habe ich mich entschieden ein Radio mit Bildschirm zu kaufen, welches passgenau mein Radio+ Klimabedienteil ersetzt.
Nun zum "Problem":
Ich finde nirgendwo einen Passenden Radioschacht für Radio + Klimabedienteil.

Hat jemand ne Ahnung wo ich solch einen Schacht finde?
Marco-IS
Der original BMW Bordmonitor braucht keinen Einbau Schacht, das verklammert sich im Armaturenbrett selbst. Bei Dynavin und Co wird es sicher genauso sein.

MfG Marco