Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Felgren
Hauptthema:
Moin zusammen,

118i, 5-Türer
Erstzulassung 04/2007
Laufleistung 73.664 km
Hubraum 1.995 cm³
Leistung 105 kW (143 PS)
Kraftstoff Benzin
Getriebe Schaltgetriebe
Vorbesitzer 2

Alu Speiche 255
Klimaautomatik
Mittelarmlehne
Sportlenkrad (MFL)
Radio Prof.
PDC hinten
Tempomat
- advantage-, licht- und ablagepaket -

Preis 12.000 Euro


Sind 73 tkm zu viel für nen Gebrauchten bei dem Preis? Bei EZ 04/07? Passt der Preis da in etwa zusammen mit der Ausstattung?
Kommen da jetzt die Wartungen/Inspektionen, die ordentlich ins Portemonnaie greifen?

Dumme Fragen bei, ich weiß, aber ich fahre bisher nen 15 Jahre alten Wagen, der eigentlich nie was hatte, daher hab ich da kaum Erfahrungen mit.
Wäre klasse, wenn ihr mir kurz eure Meinung zu diesem Fahrzeug gebt.
Performances
Finde ich persönlich zu teuer vom Gefühl her.
Ausstattung hat er ja nicht wirklich
ThaFreak
Privat oder Händler?

Farbe?

Zustand?

Felgren
Ist bei einem BMW Händler.
Scheckheftgepflegt, mit Garantie.
Farbe Silbermetallic
Zustand kann ich noch nicht beurteilen. Auf den Bilder sieht er subjektiv gesehen gut aus. :)
Felgren
Kann man nicht im Bordcomputer nach den nächsten anstehenden Wartungen gucken?

Kann mir einer kurz sagen, wie ich da hinkomme? Dann kann ich bei ner Probefahrt mal danach gucken. Wenn der Wagen dann in 1000 km zum freundlichen muss, ist der Preis ja nicht so klasse.

Oder hat noch jemand nen Tipp worauf ich achten kann?
joecrashE36
Eine Neue Wartung sollte eigentlich immer 'drin sein.
Vom rechnerischen wäre wohl um 75tkm mindestens ein Ölservice fällig.