Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrisse91335d
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Fahre einen e91 335d Baujahr 2010.
Ich möchte gerne vom M3 die VA. Bremsanlage an meinen umbauen.

Jetzt stell ich mir die Frage, passt das?!
Die Bohrung vom Sattel, Träger, etc...

Hat jemand da Erfahrungen?
Z.b. beim e60 passt es ohne Probleme.
Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.





Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.03.2013 um 13:00:16
Shayer
Müsste eigentlich.
Warum nur die Vorderachse???
Warum M3 Bremsanlage? Mehr Leistung?
Chrisse91335d
Brauch jemanden der mir das 100% tig sagen kann :(!
Gibt's hier niemanden?
Habe von jemanden erfahren, das der Schenkel nicht passt. Er war sich leider nicht sicher...



1...mehr Leistung!
2...sieht optisch (meiner Meinung nach besser aus).
3...ein akzeptabler Preis (muss nicht sein über 2000-2500€.


Bearbeitet von: Chrisse91335d am 20.03.2013 um 17:00:30
Shayer
100% kann ich es dir nicht sagen, aber zu mehr als 50%, da viele Teile baugleich sind.

Zur Optik: Die sehen fast gleich aus, die M3 Bremsen sind etwas größer und lackiert, was du deine auch kannst. ( Siehe meine Fotostory!)

Bedenke: Die M3 kosten dich im Unterhalt doppelt. Lohnt sich nur bei hoher Leistungssteigerung.

Nur Vorderachse habe ich noch nicht verstanden. Wenn schon, denn schon.

Bearbeitet von: Shayer am 21.03.2013 um 21:15:20