Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beerle
Hauptthema:
Hallo Leute,

hat jemand von euch erfahrung mit dem einbau der laser courtesy lights, die das BMW emblem auf den boden strahlen, wenn man die tür öffnet? Ich habe mir 2 Laser bestellt und würde sie gerne an der unterseite der türverkleidung anbringen. dazu muss ich ein loch bohren und die dinger irgendwo mit anklemmen. nur wo? :D

Danke schon mal ;)

Greez
Enton3
Servus,
Ich habe sie an der Fussraumbeleuchtung vorne angeklemmt. Bin durch den Kabelbaum nach innen gegangen. Die Masse dürftest du an einer der Schrauben in der Tür finden.
MfG
Beerle
Das habe ich mir fast schon gedacht, vielen Dank! :) hast du sie an der innenraumverkleidung oder am blech vom türrahmen befestigt? ;)

Greez
Enton3
Habe sie am blech befestigt da müsste ja theoretisch ein Fräskopf mit dabei sein. Ich musste das loch jedoch noch etwas verbreitern da es noch etwas geklemmt hatte. Ich empfehle dir die Ränder dann mit 2komponenten kleber etwas einzuschmieren nachdem du das Logo justiert hast, damt nichts mehr verrutscht.
Mfg
Beerle
Okeee, vielen dank für deine hilfreiche antwort! Hast mir sehr geholfen! ;)

Greez