Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erki320
Hauptthema:
hallo,

mir ist vorhin mein keilrippenriemen abgeflogen weil sich die rolle vom spannelement in luft aufgelöst hat. zum glück im stehen. jetzt brauch ich eine neue rolle und meine frage ist ob man die rolle einzeln bekommt oder ob die am spannelement fest ist???
wenn jemend schon erfahrung damit gemacht aht dann bitte ein preis nennen.
gibt es eigentlich eine seite wo man sich die teil raussuchen kann mit bild??? D & W hat sowas aber die haben nicht alles im progamm.

Daten: BMW 320 coupe e36 Bj.94 OHNE KLIMA

danke

Bearbeitet von - Erki320 am 13/12/2004 20:19:05