Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
01.03.2012
Hauptthema:
Hallo,
habe da mal ne frage und zwar ob ich auf der ha 10j x 17 et13 ohne bördeln oder ziehen drunterbekomme ? wahrs. nicht oder ? ^^

Ratet ihr vom selbst-bördeln&ziehen ab ?

Gruß, Alex
jochen78
Hi

Nein bei der Größe und Et ohne Ziehen und Bördeln keine Chance.

Wenns vernünftig gemacht wird, spricht im Prinzip nichts gegen Bördeln und Ziehen.

MfG
Jochen
Gipetto
Hab 8,5j 17 zoll. Da ging auch ohne bördeln nichts.
Pixsigner
Zitat:

Hab 8,5j 17 zoll. Da ging auch ohne bördeln nichts.

Sehr hilfreiche Antwort.

Zitat:

ob ich auf der ha 10j x 17 et13 ohne bördeln oder ziehen drunterbekomme ?


Das kannst du komplett vergessen!!!
Hier ist es nicht einmal mit bördeln getan! Es kämen nicht unerhebliche Karossieriearbeiten auf dich zu. Wenn du eine TÜV-Konforme Radabdeckung gewährleisten willst, dann nicht einmal ohne zu lackieren!

Bearbeitet von: Pixsigner am 15.01.2013 um 01:13:08
Nicore
Also beim E36 wird das spannend mit der Felgenbreite und ET
wo Du mindestens den 245/35er Reifen aufziehen darfst.

Ohne ~3cm ziehen (und beim ziehen natürlich automatisch bördeln)
und neu lackieren wird es nichts.