Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
x530
Hauptthema:
Hey Leute brauch schon wieder euren stets guten Rat habe nir eine heckspoilerlippe bzw die abrisskante vom bmw e39 m5 gekauft dies ist ein Original Bmw Teil habe aber jetzt festgestellt das diese nich an mein E36 Cabrio passt ist ca 5mm zu lang rechts und links ist das normal ?? welche alternativen gibt es ohne auf billigen Ebay schrott zurückgreifen zu müssen danke im vorraus Lg
Dom316i
da hättest dich mal vorher informieren müssen. ich glaube die m5 abrisskante passt bei der limo. bei coupe und cabrio aber nicht. da brauchst du die e46 coupe abrisskante. egal ob m3 oder normales sportpaket.
hab genau diese bei mir aufm deckel. kannst in der story sehen.

gruß
x530
hmm... ok Super dann wird diese eben verkauft und die andere besorgt danke dir schade hab dacht die passt jetzt bin ich schlauer also falls einer Interesse hat m5 abrisskante günstig abzugeben :)