Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MARKUSBMW15
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hätte da mal eine Frage zum Raid Lenkrad.
Ich besitze derzeit Dieses Lenkrad von Raid :

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51IeFGhjUqL._SL500_AA300_.jpg

und ich würde mir gerne eins aus Alcantara Leder kaufen , so wie dieses :

Link

ich möchte wissen ob meine Nabe dann noch passt oder nicht .
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ,
danke schon mal im voraus :)

Bearbeitet von: MARKUSBMW15 am 27.12.2012 um 23:50:48
Bikelive
Passt! Aber freu dich nicht zu lange über dein alcantara! Davon haste vielleicht 3-6monate. Dan ist dein alcantara wieder glatt :P Man kann es ein zweimal wieder etwas auffrischen mit ner bürste aber dan is ende.
MARKUSBMW15
Okay danke ;)
ja dass ist nicht so wild , dann kommt halt wieder ein neues :)
Joscha86
wie groß ist denn dein altes raid? willst das vllt loswerden?
MARKUSBMW15
das weiß ich nicht genau , da müsste ich nach messen .
Ich vermute das es ein 280mm ist .
Ich kann dir ja bescheid geben.
Bikelive
Erklär mir doch mal jemand, warum das ding sooo klein sein muss??? :) In meinem sierra war ein 32er drin und kleiner durfte es schon nicht sein, wenn es mal wieder quer übers autobahnkreuz ging :) Wenn man bei nem 28er auch noch große hände hat, braucht man ja garnicht mehr versuchen um zugreifen, weil kein platz mehr da ist :)