Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Electric_Orange
Hauptthema:
Guten morgen ich habe da ein Problem und zwar ist immer so nach ca. 200 km mein Kühlwasser leer dabei läuft es nirgends aus??? Was könnte das sein ich bin ratlos habe überall nachgesehn warm wird er auch normal Thermostat und Wasserpumpe wurde auch schon getauscht über ein paar Vorschläge wäre ich dankbar :)
b3
Guten Morgen, falls die Ölmenge nicht zunimmt ;) würde ich auf den Ausgleichsbehälter des Kühlers tippen unswar auf die Dichtung zwischen Behälter und Kühler Link bei mir war im vergangenen Winter die Dichtung nr 3 nicht mehr dicht. Habe alles auseinander gebaut sauber gemacht es war alles Verschlamt , Dreck von Aussen und von Innen. Wieder zusammen gebaut und seit dem wieder alles gut.
gummel
Raucht er stark weiß aus dem Auspuff ?. Im Leerlauf deckel vom Kühlmittel ausgleichsbehälter mal öffnen und schauen ob Blasen aufsteigen,falls dem so ist könnte es die Kopfdichtung sein
mfg
renes2
Also wenn das Wasser nirgendswo zu finden ist, Tippe ich stark auf die ZKD, im Schlimmsten fall auf nen Gerissenen ZK
ejanic
Und fährst trotzdem noch mit dem Auto? Ich hab mit n gerissenem ZK 1l/100km gebraucht. Da ich eh schon nen neuen Motor liegen hatte habe ich auch einfach morgens die Zündkerze vombetroffenen Zylinder rausgedreht um das kuehlwasser rauszudruecken da ich den sonst gar nicht an bekommen hätte. Worauf ich hinaus will ist folgendes: Wenn keine Wasser Pfütze unterm Auto ist dann wird folglicherweise dein Motor sich nen guten Cocktail aus Benzin und Kuehlwasser goennen. Das muesstest du bei der grossen Menge auch schon irgendwie bemerkt haben. Sollte dein Motor so laufen wie es sollte dann liegts an einer undichtigkeit im kuehlsystem. Lass den mal im stand so richtig warm laufen und dann mal kurze gasstösse bis 4000-4500 während einer den Motorraum checkt und zwischendurch auch mal die Abgase anschaut. Vll hast du einfach nur ein porösen kühlwasserschlauch wo das Wasser nur dann raustritt wenn Druck bzw ordentlich temparatur drauf ist Welches natürlich bei guter motortemparatur schnell verdampft.
Old Men
Hast du schon mal den Teppichboden auf der Fahrer und Beifahrerseite angehoben und dort nach Feuchtigkeit gesehen. Es könnte auch dein Heizungskühler undicht sein, denn dann siehst du unter deinem Auto auch keine Wasserstellen.