Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iLegendZ
Hauptthema:
Hallo Leute!!

Ich würde meinem 130er gerne einen Satz 19 Zöller verpassen, allerdings möchte ich es vermeiden irgendwelche Tieferlegungsfedern oder gar ein Gewindefahrwerk einzubauen, da ich mein Auto möglichst original halten möchte. Hab aber Angst das er dann zu hoch liegt, wenn ich ihn nicht tieferlege.

Hat jemand Erfahrung/Bilder mit 19" Räder "nur" mit M-Fahrwerk?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet!!

MfG

Patrick
Old Men
Egal welche Räder du montierst, ob es 15" oder 20" sind, die Höhe bleibt immer die gleiche.
ACVido
Check mal meine Fotostory

E87 mit M-Paket und demensprechendem Fahrwerk. OZ Ultraleggera in 8x19" ET 35 225/35 Hankook Evo S1. Dadurch dass die Reifen schmal seitlich aufbauen musste nichts gemacht werden.

Greetz ACVido