Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcus_h
Hauptthema:
Huhu,

hat die Entlüftungsschraube eine Dirchtung? Könnt ihr bei euch mal nachschauen? Meiner hat genau an der Schraube Kühlwasser herausgedrückt und ich hab die Schraube mal komplett entfernt. Da hab ich in dem Loch was Gummiartiges herausgeholt. Ich möchte nur wissen, ob das Dreck war oder ob das mal eine Dichtung darstellen sollte.

Link

Kann Nummer 4 die Dichtung sein? Sieht eher nicht danach aus.

Frage hat sich geklärt. Bei mir ist das Gewinde eingerissen, deshalb drückt es Wasser raus. Hab jetzt versucht mit dem Lötkolben den Schlitz zu schließen.

Scheint auch zu funktionieren. Wer weiß wie lange. Aber ich raff einfach nicht, wie man die Karre entlüftet. Das ist mir ein echtes Rätzel.

Bearbeitet von: Marcus_h am 18.10.2012 um 18:20:03