Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
that´s_me
Hauptthema:
Hallo,
wie der Betreff schon sagt, passt das ganze?

Jetzt bitte nich wieder zich aufgerufene Themen schicken, denn da wird nirgends wirklich beantwortet ob es jetzt 1 zu 1passt oder nicht!

- will bei meiner Freudin e90 VFL das Heck, also Heckschürze auf M Aerodynamik umbauen, sprich eine andere Heckschürze kaufen. Passt die vom e90 LCI hinten so 1 zu 1 oder muss noch etwas ausser die Stoßstange geändert werden.

Weil sich sicher einige fragen wieso weshalb warum, kann günstig eine vom Bekannten haben, deshalb die vom LCI!!!
Rieger 325
Die passt, klick mal im LINK Position 1 an.

Link

PS: Es passen ja auch beide Diffusoren rein (habe ich mal getauscht von: VFL auf lackierten LCI) Siehe meine Story.

Bearbeitet von: Rieger 325 am 18.10.2012 um 09:52:00
krazy.ivan
hi mal ne frage? willst du von normal heckstoßstange VFL auf LCI M umbauen??? dann brauchst du die seitlichen Führungen noch, da diese bei der m version etwas ausladender sind, ansonsten passt die stoßstange ohne probleme dran.

für fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket

stoßstangen führung seitlich links 51 12 7 906 505
stoßstangen führung seitlich rechts 51 12 7 906 506


PS: Stoßstange M Aerodynamikpaket ist beim VFL und FL ( LCI ) die selbe.
gleiche artikelnummer bei bmw
that´s_me
Danke, weil BMW sagte mir geht nich, passt nich weil wegen andere teilenummer.

Ja soll von Standard auf M, also seitliche Führungen auch noch???

teilenummer???
krazy.ivan
du brauchst die stoßstangen führung links und rechts neu. mit den alten passt das nicht, ansonsten m stoßstange dran und fertig. alle löcher passen. hab es ja an meinem erfolgreich durchgeführt ist zwar e91 aber das ist egal.

auf jedenfall brauchst die zwei teile neu. sind die für die m Stoßstange lci. weis ja nicht ob die stoßstange komplett ist die du bekommst, ansonsten brauchst den einsatz und die blende noch.

stoßstangen führung seitlich links 51 12 7 906 505
stoßstangen führung seitlich rechts 51 12 7 906 506
stoßstange M Grundiert 51 12 7 906 501
Einsatz Stossfänger hinten 51 12 7 892 139
Blende 51 12 8 040 152

und was bmw gesagt hat, passt nicht ist quatsch, denn wenn man die teilenummern von der m stoßstange LCI und der VFL vergleicht dann wirst du feststellen es sind die selben nummern. du mußt halt nur die seitlichen führungen für die m stoßstange besorgen und schon passt das alles. hab meinen ja an der front und heck auf lci M umgebaut bis auf die scheinwerfer und die heckklappe. brauchst ja nur mal in meine fotostorry schauen da siehste das es funktioniert.
that´s_me
Ja Perfekt, dankeschön...