Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
o(-_-)o
Hauptthema:
Hi, bin gerade eben von einer sunshine live party gekommen. Kurz bevor ich ankam, hab ich gemerkt das ganz schwach die Batterie leuchte leuchtet (wärend des fahrens). Wird nun meine batterie nicht mehr geladen beim fahren??? Ist die lichtmaschine im arsch? Wenn ich nur die zündung an hab, leuchtet die batterie leuchte richtig hell, ist ja normal. Wenn ich aber denn motor an mache, wird die leuchte dunkler aber bleibt leuchten. Vorher war alles ok, die fing einfach so wärend des fahrens an zu leuchten. Woran kann das liegen? was könnte das sein? kann ich da noch was machen???
E34-Holger
Ich weiß nicht ob es das selbe sein kann wie bei meinem ex E34, da hatte ich das selbe und habe die Schleifkohlen an der lichtmaschiene erneuert und alles war bestens.

MFG
E34-Holger
P.S.: Keine Fragen warum ich jetzt nen E30 statt E34 fahre....

Meine Homepage: www.e30-holger.de.vu