Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 528 black series
Hauptthema:
servus jungs
ich habe einen 95 328i mit falschem lenkrad drin
jetzt meine frage welches lenkrad kann ich rein machen ??? und wie sieht es mit den steck verbindungen aus weil airbag und hupe passen nicht.das lenkrad ist bei meinen fotoalbum zu sehen
danke im vorraus
Cyronic Angel
Wie geht das denn? Zeigt ihr dir jetzt die ganze Zeit Airbagfehler an oder was?

Für den E36 gibts ne ganze Menge Lenkräder. 3-Speichig, 4 Speichig, mit Holzkranz (bäh) mit oder ohne farbiges Emblem, M-Lenkräder etc.
Kannst mal z.B. bei ebay gucken wie viele. Ich persönlich würde das "dicke" M-Lenkrad bevorzugen hab aber selbst keins. Bei meinen beiden Fotostorys hast schon mal einen Typ...ist die selbe Ausführung, nur die Airbags sehen etwas unterschiedlich (Rillen) aus.

Was wichtig ist, ist das der "Schleifring" welcher eigentlich eine Kabeltrommel ist dazu passt. Der sollte bei deinem Auto einen rundlichen Stecker (glaube mit 2 Kabelstrippen) und einen flachen Stecker (steckplätze für mehrere aber in der Regel mit einem weissen und einem blauen Kabel) aufweisen. Wenn noch fragen sind, schreib mich an, hab den ganzen Kram da schon x-mal auseinander gebaut hehe

Greetz