Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eddyvega
Hauptthema:
Hallo Leute :)
Vorletzte Woche hab ich mir mein erstes Auto gekauft, ein E46 Compact (2004) 316ti.
Technisch einwandfrei und 100.500 km sind auch ganz gut. Da gibt es nur ein Schönheitsfehler,
undzwar eine Macke am hinteren rechten Kotflügel!
Meine Frage wäre kann man das ausbeulen lassen oder rausziehen? Ein BMW Experte in meiner bekanntenkreis meinte, dass beim compact doppeltes blech oder so wäre wodurch das nur schwer ginge.
Oder wäre verspachteln bei so einer kleinen delle (siehe Bild) besser ?
Es gibt ja noch die variante mit dem Zink, was haltet ihr davon?
Gruss eddy

http://s1.directupload.net/file/d/3041/nhucmwvo_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3041/i7vo9vkb_jpg.htm
mitchmaster
Kannst sicher rausziehen lassen ( wird mit angeschweißten stifte rausgezogen)
dann ganz wenig spachtel,grundierung ,Farbe und es passt wieder.