Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi711
Hauptthema:
hallo, ich habe beim meinem 328i cabrio bau 97 ein prob. und zwar habe ich gestern das Fahrer fenster ganz geöffnet und wolte es dan wider schliesen, nun fährt das nur ca 2-3cm aus der Tür raus und bleibt stehen, ich kann es dan wider runterfahren und wen wider zumache bleibt es immer nach 2-3cm stehen, hab dan mal die türverkleidung weggemacht usw. und nachgeschaut ob es irgendwo klempt, hab aber nichts gefunden,
man kann auch nichts vom motor hören, wen man das fenster nach unten fäht hört man ja das Relä schalten, bzw wen das femnster ganz unten ist und man drück auf öffnen, hört man es schalten, wen ich nun das fenster schliesen fährt das fenster die 2-3cm, hoch und bleibt stehen, man hört auch vom motor dan nicht, kein klaken oder schalten.

ist nun der motot plat oder etwas verklempt?

der Motor ist ja mit der Fensterhebeeinheit an der Tür vernitet hab ich das richtieggesehen, also auch net mal so wegschrauben und mal nachsehen oder?

mfG Andreas
puschy
Es gibt für den e36 ein Fensterheberreperatursatz, besteht aus ein paar Buchsen. Die schlagen gerne mal aus. Hatte dieses prob bei meinem coupe. Mein Fenster für nur 5cm hoch, ruckte kurz runter und bliebe stehen. Das ist ein schutzmechanismus, damit man sich nicht die Finger klemmt. schau mal nach, ob dein Fenstergestell spiel hat und Öl die Laufdichtung der scheibe mal ein.
lg puschy