Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sek22
Hauptthema:
Da es hier sicher ein paar Interessierte zum Thema HTC Desire S Update auf Android 4.0.4 Icecreamsandwitch und HTC Sense 3.6 gibt, hier eine Kurzanleitung:

1. unter http://www.htcdev.com/ registrieren
2. RUU_SAGA_ICS_35_S_HTC_Europe_14.01.401.2_..._signed.exe downloaden
3. (empfohlen) Sicherung per MyPhoneExplorer erstellen
4. HTC Sync auf Notebook oder PC installieren (Achtung: Adobe Air muss einwandfrei funktionieren)
5. Desire S mit Notebook oder PC per USB verbinden
6. auf dem Handy Bildschirmschoner, Displaysperre und Energiesparmodus deaktivieren
7. u. P. 2. genannte Software ausführen und den Angaben folgen
8. die Prozedur dauert ca. 10 Min. und fertig ist es

Es sei dazu gesagt, dass das Update scheinbar nicht für jeden Desire S Besitzer auf normalem Wege zu bekommen ist. Jedenfalls ist meines mit einem Branding eines großen blauen versehen und es funktioniert mit dem Update tadellos. Auch bin ich der Meinung, dass sich die Performace deutlich verbessert hat (z. B. keine dauernd offenen Apps im Hintergrund, nicht gewollte Apps sind zwar nicht zu löschen aber vollständig zu deaktivieren und aus den Menüs zu entfernen)

Nun viel Erfolg!

Vorgenannte Schritte dienen lediglich zur Hilfestellung. Für alle Änderung an seinem HTC Desire S ist jeder selbst Verantwortlich.