Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
makuera
Hauptthema:
Mahlzeit zusammen,

war irgendwann vor Jahren schon mal angemeldet, ist aber irgendwie unter gegangen alles.
Kennt man ja, in 1000 untersch. Foren angemeldet und irgendwann verliert man den Überblick :-)

wie dem auch sei, ich bin, nachdem ich meinen E46 330i verkauft habe,
wieder back to the roots und hab mir, - da ich keine Ahnung habe, was ich mir jetzt an "ordentlichen" neuem Wagen kaufen soll, - wieder ein 320i Coupe gekauft :-)
Der X5 ist mir zu teuer und nen X3 mit Voll und //M findet sich mehr als selten.......bezahlbar

Hatte schon 2 Coupes E36 (318is & 320i) vor Jahren, als auch nen Compact,
danach kamen dann E46 Coupe und der 330i Touring

Jetzt hab ich den guten, alten wieder in einer netten Ausstattung, mit 120tkm,
sterlingsilber und aus erster Hand, mit 2 Jahren TÜV, für nen guten 1.000er gekauft :-)
Da konnte ich nicht nein sagen.
Sollte der M50 mit Vanos sein (??)

Hier und da ein paar Kratzerchen und Rost, aber nichts, was man nicht wieder beheben kann.
Ach ja und Radlagerschaden einseitig, hinten Rechts.
Alles in Allem definitiv besser, als wenn man sich nen Polo, oder Golf als Winterauto kauft *smile


Das einzige, was ich nun nach eingehender und genauerer Prüfung auf der Bühne festgestellt habe,
ist ein dezentes Rasseln irgendwie aus der Ölwanne (???)
Könnte das die Ölpumpe mit nem Lagerschaden sein ?


Wär schön, wenn da einer sonstige Thesen zu aufstellen könnte,
anhand der geringen Beschreibung meinerseits :-)


5N1P3R
Kettenspanner vielleicht? Da rasselt die Kette, wenn der Spanner nicht mehr richtig geht, ist gefährlich, wenn die Kette rüberspringt....
makuera
hmm..könnte sein,
werd heut mal bei ner Werkstatt rein schneien,
die sich mit BMW auskennen und mal fragen, ob die ne Ahnung haben
Ist vielleicht das sicherste, bevor da was durch die Kammer und dann durch den Kopf fliegt !