Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matty Bro
Hauptthema:
Hey Bimmer Freunde :)


Auch wenn das Thema sicher schon Schnee von gestern ist und zu oft schon durchgekaut wurde, würde ich mich trotzdem sehr über eine Antwort bzw. kurzes Statement, zu meinem Vorhaben freuen.

Ich bin gestern im Internet darauf gestoßen das man bei einem 325i mit dem differenzial vom 320i, den zwei Antriebswellen ebenfalls vom 320i sowie die Kardanwelle eine "spürbar" bessere Beschleunigung herausholen kann. Ich bin davon doch recht angetan und möchte es nun gern Umbauen. Handwerklich geschickt bin ich, der Einbau wäre kein Problem.

Ich möchte mich hiermit auf diesem Weg Informieren ob evtl. jemand das "kit" noch im keller liegen hat und loswerden möchte. Falls jemand die Übersetzung aus meinem 325i, Antriebsstrang und Kardanwelle möchte wäre ich vom tausch nicht Abgeneigt. Habe 180.000 runter und nur Sommerauto.
Wisst Ihr spontan ob die 320i Teile auch in ein e36 325i Cabrio bj. 94 passen :)?

Ich fände es super wenn ihr mich evtl. in meinem Vorhaben Unterstützen könnt und ich bin mir sicher das ihr mir noch den ein oder anderen guten Tipp Aufzählen könnt.
Würde mich über Antworten freuen.
LG
Bist33
Benutz mal die Suche. Zum Thema Diff gibt es eine unüberschaubare Menge an Threats....
Matty Bro
Schon, aber ich wollte gern was Persönliches, bin im Prinzip auf der suche nach dem Diff vom 320i mit kardan und antriebstränge. Am liebsten wäre mir ein Tausch, könnte auch abholen kommen wenns nicht allzu weit weg ist :)
Lukass
jetz weis ich warum meiner schneller als normale 325i ist danke xD
Bist33
Zitat:


Schon, aber ich wollte gern was Persönliches, bin im Prinzip auf der suche nach dem Diff vom 320i mit kardan und antriebstränge. Am liebsten wäre mir ein Tausch, könnte auch abholen kommen wenns nicht allzu weit weg ist :)

(Zitat von: Matty Bro)




Dann poste das doch einfach in den Kleinanzeigen. Da gehörts dann auch hin.
isTURBO
viel spaß, wenn die bude dann nur noch 160läuft und du vom lupo überholt wirst-haha
K.rischan
^ Bullshit mit dem Lupo.

Klar, es geht einem etwas von der Endgeschwindigkeit verloren, aber ich sag mal so: Mein 328ti rennt mit seinem 316ti Diff auf 230km/h. Das reicht auch meiner Meinung nach.