Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heylender89
Hauptthema:


Hallöle,

ich brauche dringend eure hilfe, und zwar suche ich für meinen BMW E36 Limousine 318i eine manuelle Schiebehebedach-Bestätigung.
Ich hab euch mal ein kleines bild mit eingefügt damit ihr seht was ich genau brauche.

Ich war schon beim Autohändler nur er hat es weder auf lager noch bekommt er es auf die reihe das zu bestellen, hoffe mal einer kann helfen.

MfG Raphael
khtech04
Auf deinem Bild sieht man gar nix, das ist zu klein !

Welches Teil benötigst du denn genau ? Die Teile sind alle lieferbar !



EDIT:



such dir einfach die BMW-Bestell-Nr. des Teils raus, was du benötigst.

Damit gehst du zu einem freundlichen BMW-Händler in deinem Ort / Umgebung(nicht zu irgendeinem "AUTOHAUS" ;-)) ), der BMW-Händler bestellt dir dann die Brocken !

Alles easy !



MfG


khtech04



Bearbeitet von: khtech04 am 19.08.2012 um 12:50:37
Sek22
hätte noch eine kompl. Kurbellage aus einer 316 Limo wegen Umbau auf elektrisch hier liegen. Bei Interesse PN.