Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Narrows93
Hauptthema:
So ich stell mich dann auh mal vor:)
Ich bin der Daniel aus Langen(Nähe Frankfurt) und bin über Facebook auf BMW Syndikat aufmerksam geworden.:)
Ich hab mir März diesen Jahres mein erstes eigenes Auto zugelegt, was natürlich ein 318is sein musste:P
Da ch noch relativ neu in der Welt der Autos und so bin hoffe ich natürlich hier ein paar Infos sammeln zu können:)
Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung:)

Gruß
Narrows93/Daniel