Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e46-Marci
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 24.07.2012 um 08:26:20 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute bin neu hier . Bräuchte aber dringend Hilfe !!! Ich fahre einen e46 323i Bj.98

[Und seit kurzem hab ich so ein komisches scheppern ( klappern ) am Auto und zwar immer wenn ich vom
[Gas gehe . ( Die Drehzahl nach unten geht ) Das geräusch hört sich so an wie wenn eine schelle lose ist aber das Geräusch kommt irgend wo unter der fahrerkabine her . Bitte helft mir weiss echt nicht was das sein könnte . Danke im vorraus











Bearbeitet von: ThaFreak am 24.07.2012 um 08:26:20
alex528
Das könnte der auspuff sein. prüfe mal die schellen die rosten gern und machen dann so ein krach
elmanu
Lamdasonde abgegangen an einer Halterung. Prüf das mal. Hatte ca das gleiche Rattern und bei mir wars das