Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danny330
Hauptthema:
Wollt mal wissen wer in seinem E90/E92 ein H&R Gewinde drin hat und wie zufrieden er damit ist. Und was mich noch interessieren würde ist wie der TÜV bereich beim Fahrwerk ist, der eine schreibt 30 - 60mm der nächste 30 - 70mm und bei H&R hab ich auch keine brauchbare Auskunft bekommen. Ist dann nach dem TÜV bereich noch Restgewinde oder ende