Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DVD cd duplikation
Hauptthema:
BMW 320d bj.2003 150 ps. 136000 km. Wagen hatte verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung. Dadurch während der Fahrt Turboschaden (Welle gebrochen) zum Glück kein Abrieb in den ölkreislauf gekommen. Druck war so hoch dass der Öldeckel abgeflogen ist und ein Loch in die Motorhaubendämmung gehauen hat. Turbowechsel und Zyklonabscheider eingebaut. Neues öl. Wagen klackert/nagelt. Alle Injektoren getausch, wagen klackert immer noch. Ist auch noch Druck im Ventildeckel. Das Geräusch scheint auch aus dem Ventildeckel zu kommen, Deckel auf und es klackert blechern. Leistung und Fahrverhalten stimmen jedoch. Das Öl ist auch schön und riecht normal. Woher kann es kommen?

Youtube Video : http://www.youtube.com/watch?v=tREApkGEnns

Sind das die Hydros..? Werde noch wahnsinnig....

Bearbeitet von: DVD cd duplikation am 15.07.2012 um 19:14:02
sirmo
bei mir war ein Kolben kaputt und ich hatte Riefen in der Laufbuchse. Geräusch war genauso.