Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ad0r
Hauptthema:
Hallo,

vor dem lackieren wollte ich nochmal sicher gehen, dass ich auch die richtigen Teile für mein Coupe da habe (und nicht für Limo oder Touring).
War heute bei BMW, die konnten mir allerdings nicht weiterhelfen, weil sie einfach nicht alle Teilenummern im System haben und meine nicht gefunden haben.

Allerdings haben wir gemeinsam festgestellt, dass das Coupe ja niemals diese "Stoßleisten" an der M-Paket front und Heckschürze hat.
Ist es korrekt, dass die Limo und Touring M-Paket Front und Heckschürze immer eine Stoßleiste haben und das Coupe nicht?
Wenn das stimmt kann ich ja sicher sein das ich die richtigen habe oder?!

Beispiel, Limo mit Stoßleisten: limo M-Paket mit Stoßleisten
Beispiel 2, Coupe ohne Stoßleisten: Coupe ohne Stoßleisten

Trifft das so immer zu bei originalen Coupe, Touring und Limo M-Paket-Teilen?

mfg
Tom3012
Ja so muß es sein.
janakis83
genau das problem hatte ich auch mal,hab gedacht vielleicht gibts die stoßstange beim stahlgruber,
es war zwar eine zum bestellen aber leider die m-stoßstange fürs limo dafür nur 190euro,
bin beim freundlichen gegangen und allerdings über 300euro..

aber das bme händler die teile nr nicht hat??das wundert mich..

vielleicht hilft es dir das hier weiter?hab jetzt beispiel von meinen model

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/51117893057/

mfg
ad0r
Den Onlinekatalog habe ich schon mehrmals durchgewälst, leider ohne Erfolg. Wenn ich die Nummer dort gefunden hätte, dann hätte sie ja vermutlich auch BMW drin gehabt.
BMW meinte, dass ist ganz norml. Die Teilenummern werden durchaus geändert/aktualisiert und die alten sind dann nicht mehr im System.

Bearbeitet von: ad0r am 08.05.2012 um 12:53:00