Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JasonGibbs
Hauptthema:
Moinsen,

Normal gehöre ich zu den leuten die gerne original teile verwenden wie diverse Sensoren und so, aber nun bin ich am überlegen meine beiden Lambadasonden zu erneuern und frage mich ob es eine günstigere variante als die schweinemäßigüberteuerten originalen von BMW gibt die 100% funktionieren, vielleicht hat jemand ja schon erfahrungen gesammelt und mag diese mal teilen,


Und zum anderen will ich meine Vanos überholen, da gab es doch mal andere Dichtringe für die langlebiger sind oder irre ich mich? Wo bekomm ich die her?


Danke Schon mal für die Mühe

Gruß Sasha