Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Detox
Hauptthema:
Hallöchen zusammen, ich habe das problem das wenn ich das licht anschalte, mein rechter SW sich nicht automatisch "reguliert". Man hört nur ein rattern und nix passiert.

Ich habe den verdacht das sich der Stellmotor iwie ausgehakt hat,etwas abgebrochen ist...was kann ich da jetzt machen? Das licht ist demzufolge auch viel zu hoch eingestellt auf der seite.

Beim linken ist alles i.o.!

Achso ausserdem funktioniert die SRA nicht! Sicherung is io. Sind die pumpen für scheibenwischwasser und scheinwerfer gleich? Dann könnte ich sie ja mal austauschen.


Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

Habe das Auto jetzt ganz neu, deswegen auch keine erfahrung.



Istn 2000er 330i mit Xenon.

Mfg