Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwheizer91
Hauptthema:
Hey Leute,

seit einer Woche nun habe ich das Problem, dass Morgens wenn ich zur Arbeit fahre jeden Tag und immer an der selben Stelle ca nach 8 km der Motor kurz aussetzt, die Drehzahl fällt Ruckartig runter und der Motor nimmt kein Gass an, das ist nur 1sek. Dann läuft alles wieder normal. Und Nachmittags dann genau das gleiche Spiel... Es kommt mir so vor als wenn man den Schlüssel umdreht (ausmacht) und sofort wieder an... Und zu dem kommt noch dazu, dass er bei höherer Drehzahl ( ab 4000 u/min ) nichtmehr richtig durchzieht. Die Drehzahl zieht nicht konstant durch, sondern zieht "schleppend" und "wackelnd" hoch.

Ich hoffe ihr könnt mir auch hierbei helfen.

Vielen Dank im voraus
bmwheizer91
Ich war heute beim Fehler auslesen, und es kam raus - Kurbelwellensenor.
Laut anderer Foren hatten die die selben Probleme. Also denke ich mal dass es das sein wird.
philipp080778
wenn er im FS steht wird es wohl der Grund sein ;-)
==> klingt auch sehr danach