Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TaylorGang
Hauptthema:
Servus,

habe die Sufu benutzt aber keine Anleitung gefunden. Ich bin grade dabei mein Coupé zu schlachte und auch die Ansaugbrücke auszubauen. Der Motor ist noch eingebaut. Ich hab schon die 6 Schrauben in der mitte weg, sowie die Einspritzdüsen und die 2 Schrauben an den beiden Haltern rechts unten (wenn man davor steht rechts, sind von unten geschraubt.) Ich kann die Brücke zwar etwas bewegen aber bekomm sie nicht runter.

Gibts da vielleicht noch Stecker oder versteckte Schrauben die runter müssen?

Danke für eure Hilfe, Gruß Stephan

(gerne auch ne Anleitung ausm i-net cool wärs mit bildern) habe leider nix dergleichen gefunden.
pat.zet
Hallo, am KGE gibts noch einen schlauch ganz unten, der sollte mit einer schelle fest sein !
und evtl rechts richtung spritzwand die bügelschelle mit den Spritleitungen !
gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 28.04.2012 um 18:05:38
TaylorGang
hab den fehler gefunden. hinten war noch eine schraube dran die man nich gesehn hat, jetz gings problemlos runter. danke dir