Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Servus!
Hab seit eben das Problem, das bei bei meinem Compact die Zündung ausgeht, wenn ich versuche zu starten. Anlasser klackt einmal und dann muss ich erst die Batterie ab- und wieder anklemmen. Dann ist der Strom wieder da. Beim erneuten Versuch dann das selbe Spiel??

Habt ihr ne Idee was das sein könnte??
Coupe497
Hi
Ich würde mal die Batterie Prüffen.
nicht das die beim start versuch zusammen bricht!

Gruß
Old Men
Versuche es mal mit einem Fremdstart (Überbrückungskabel) Wenn dann beim Fremdstarter das gleiche passiert, hast du in deiner Elektrik ein Problem.
NilZ
Der Zündanlassschalter war defekt!