Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute
Mit wieviel Newtonmeter werden die Radbolzen für Alus und mit wieviel für Stahlfelgen (z.B. Winterreifen) angezogen?
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten :o)

MfG

www.frauentypen.de

Warum hat eine 24h Tankstelle Türschlösser?
Pug
beide mit 110~120 Nm

Nu mal los....
FRY
kann ich nur bestätigen, 110-120Nm sind ideal.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Coopermini
Hallo,

habe 16"Alus mit Sommerreifen und 15"Alus mit Winterreifen beides BMW Alufelgen.Wie sieht das mit den Radbolzen aus,muß ich evtl.andere für die Winterräder haben?
-Patrick-
wenns die gleiche länge und der gleiche bund is schon. also kugelbund oder kegelbund. normal sollte das ein kegelbund sein.

______________________________________________________________________________________
Meine "Baustelle" :D

Bearbeitet von - -Patrick- am 14/10/2004 21:51:51
FRY
ich habe auch sommerreifen auf alu- und winterreifen auf stahlfelgen und man kann das alles mit dem gleichen satz schrauben machen. es wird auch bei beiden felgenarten mit 110-120Nm angezogen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
maybe
Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
-Patrick-
Zitat:


Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320

(Zitat von: maybe)




ne,da geh ich das geld lieber inne gastronomie investieren bevor ich für sowas mehr bezahl :P

______________________________________________________________________________________
Meine "Baustelle" :D
Metttty
ja sowat brauch ich auch nicht. halte es nicht für arbeit, alle 2 monate mal nechem luftdruck zu schauen.

grüße
christian

www.metttty.de
Pug
Zitat:


Habt ihr auch alle schön Power Air in den Reifen drin? (Stickstoff)


eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320

(Zitat von: maybe)



wer dafür geld ausgibt soll es tun.
ich bekomme meine luftmischung (78% stickstoff + 21% sauerstoff + 1% furz) für umsonst an jeder tanke.


Nu mal los....