Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
steelt
Hauptthema:
Hallo,
War vorhin an der Tankstelle ein Auto stand vor mir an der Zapfsäule darum hab ich das Auto abgestellt als ich an die Säule dann fahren wollte sprang mein auto nciht mehr an.
So ein paar mal probiert ging nichts dann Auto an die Säule geschoben und 30€ reingetankt (Tank war schon ziemlich Leer) so nun gleich zum Öamtc rüber der gleich nebnan ist und gefragt ob er mal nachsehen kann nun gut er sah sich das an meinte vielleicht ne Luftblase gebildet weil er schon recht Leer war.
Dann hat er die Motorabteckung runtergeschraubt er sagte zu mir ich sollte ihn nochmal Starten wieder nichts... er sagte mir das er kein Sprit mehr bekommt dann mit Starter Spray probier Motor sprang kurz an dann ging er wieder aus.
Auto wurde dann zu meiner werkstatt abgeschleppt damit sie sich ansehen können was genau los ist.
Kann mir vielleicht schonmal wer im vorraus sagen was ungefähr auf mich zu kommt?

Fahrzeugdaten:
BMW 320i bj 2001 125 kw
266.000 km

Vielen dank

Grüße