Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cola5000
Hauptthema:
Hallo zusammen.
Ich hab da Problem, das mein Radioempfang recht bescheiden ist. Ich hab mein Original radio gegen ein Pioneer getauscht. Seid dem ist der empfang recht bescheiden.dann hab ichs mal mit so nem 5€ Antennenverstärker versucht hat auch bissle was gebracht. Ich hab die Heckscheibenantenne drin. Gibts da irgendwie ein Stromkabel des ich am Kabelbaum vergessen hab anzuklemmen ???
sixpack28
Hallo zurück;
an dem BMW-Radio-Originalstecker ist in Steckplatz Nr. 16 eine weisse Leitung,welche bei eingeschaltetem Radio die 12V Plusversorgung des Antennenverstärkers(C-Säule links)bereitstellt!Vielleicht hast du 'nen Adapter,beim dem der Anschluss fehlt oder falsch gepinnt ist!? Schaue einfach mal nach!
Gruss,Steve!!!