Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RS23
Hauptthema:
Hallo zusammen :)

Hab von meinem Onkel ne schicke Endstufe vererbt bekommen die Axton A470-170 Link

5-Kanäle und meines Erachtens gut Power.

Dazu wollte ich mir die Rainbow CSX 265 für das Frontsystem

Jetzt paar Fragen:
Adapterplatten passen doch auch ausm Golf V oder? 165 passen doch beim Compact vorne rein oder?

und dann noch die frage welche boxen hinten in die Verkleidung passen klar ist dass es nix bringen wird nur eine zerrt etwas,ist kaputt und wollte ein etwas günstigere paar nach hinten verfrachten so im 50 € bereich da ich schüler bin und die dann auch nur den Raumklang verstärken... sinds 135cm oder 165cm? brauche ich da auch adapterplatten?

und welche dimensionen von subwoofern habt ihr in die ich nenns mal abdeckung unterm eigentlich kofferaum verfrachtet? also dort wo der heben fürs ersatzrad ist?


Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg. RS23