Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ollibmw1991
Hauptthema:
hallo zusammen hab ein problem mit meinem e46 316i 105 ps.

folgendes der wagen leuft unruhig schluckt sehr viel und zeigt die motor kontroll leuchte an computer diagnose zeigt die lambdasonde an hab sie getauscht hat nicht gebracht zeigt den selben fehler an ich klage mich schon mit der sache sehr lange rum LMM wurde auch getraucht leuft weiterhin sehr unruhig Kurbelwellen entlüftungsventil wurde auch getauscht und nichts vllt könnt ihr mir helfen hab so den zündvertreiler im visier möchte ihn aber jetzt nicht direkt wechseln wollte noch andere meinungen hören BITTE helft mir die sprit preise erlauben mir keinen hören verbaurch ;)

Kave
Hi,

was genau bedeutet "er läuft unruhig"?

- nur im stand?
- nur im kaltem Zustand?
- nur im warmen Zustand?
- ab/bis zu einer bestimmten Drehzahl?

Wie hoch ist denn genau der Verbrauch und auf was für einer Strecke? Autobahn, Kurzstrecke, Stadt, Land?

Gib uns doch bitte ein paar mehr Informationen.


Gruß

Kave
Kave
Ich nochmal...

- nur bei Vollgas?



Gruß

Kave
olli1966z
Sind original Teile verbaut worden?
ollibmw1991
im stand ist er unruhig hört man besonders gut am auspuff als würde er so spucken egal ob warm oder kalt sobald ich ihn mal drücke geht er auch gut ab da leuft er normal halt nur im stand .. egal ob in der stadt oder auf der autobahn land überall schluckt er stark in der stadt bei ruhiger fahrweise um die 14 liter das ist echt zu viel davor hat er weniger echt um einiges weniger verbruacht so 9-10. original teile zum großteil nein also die lambdasonden hab ich original geholt der LMM nicht der KGE wurde auch original gekauft.

danke schonmal für die schnelle hilfe. also wie gesagt ich hab mal auch im internet nachgeschaut und da stand so einigens vorallem der zündverteiler inklu kabel und kerzen naja vllt wisst ihr mehr.
olli1966z
Wie schaut der Luftfilter aus? Kerzen anschauen, farbe?
ollibmw1991
luftfilter hab ich neu gemacht kerzen sehen in ordnung aus....
t.ille
Zitat:


luftfilter hab ich neu gemacht kerzen sehen in ordnung aus....

(Zitat von: ollibmw1991)




Was heißt das jetzt ????

Braun, schwarz, weiss ????