Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
styla_100
Hauptthema:
Hi,
Wär super wen mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Hab bei mir im Innenraum auf den Lüftungsgittern links,mitte und überm Handschuhfach so hässliges Chrom draufgeklebt und will mir jetz die kompletten Teile besorgen und die Chrom Dinger rauschmeissen.( Bilder in Fotostorie)
Aber hab gesehn das die überm Handschuhfach mit dem öffnugsknopf und Schloss verbunden sind, des is also ein ganzes Teil.Kann ich da dan einfach mein Schloss mit dem wo drinnen ist austauschen?

und wie mach ich die kompletten Gitter raus?

danke

Bearbeitet von: styla_100 am 26.02.2012 um 17:31:47
styla_100
kann mir keiner helfen?
Gobi
Ja kannst du. Du musst nur den Schlieszylinder auswechseln. Sollte mit einem Splint in Position gehalten werden.
styla_100
Zitat:


Ja kannst du. Du musst nur den Schlieszylinder auswechseln. Sollte mit einem Splint in Position gehalten werden.

(Zitat von: Gobi)




okay super danke für die Antwort und wie mach ich die ganzen Gitter raus seh da nürgends ne Schraube oder so?