Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-styler92
Hauptthema:
Ein kumpel von mir hat folgendes problem bei seinem bmw e36 325i cabrio bj 92 funktionieren alle 4 fensterheber nicht mehr hab zwar schon gelesen das unterm lenkrad ein blaues relai sitzen soll aber da ist keins zu finden haben schon alles abgebaut.

Wäre echt super wenn mir jemand von Euch hier helfen könnte!

Bin für jeden Beitrag Dankbar:-)


Vielen Dank im Voraus
only4me
Hi, was sagt die Sicherung? Dürfte F14 sein, im Sicherungskasten Motorraum. Ich hab ein Schaltplan für Modelle ab 1995, weiß nicht ob er zum 92er passt, laut dem Plan hat das Cabrio kein Relais, nur die Limo. Cabrio und Coupe kommt die Schaltung von der ZKE.
Kronkorken
Wurde in letzter Zeit irgendwas am Auto gemacht? Oder gingen die Heber einfach so mit einem Mal nicht mehr?
G-styler92
Die Sicherung haben wir schon nachgemessen die zke Sitz doch auf der Beifahrerseite oder ?wir wissen halt nicht was für die Fensterheber ist ja die Fensterheber gingen von heute auf morgen nicht mehr wissen halt nicht wo wir anfangen sollen zu suchen und wo aufhören
only4me
Hi, ich sehe ein gemeinsamer Punkt, das ist der Masseanschluss von den Bedientasten, er befindet sich unter dem Fahrersitz, sind braune Schaltdrähte.