Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
woeltobi
Hauptthema:
Hallo zusammen.

Fahre seit wenigen Wochen einen 123d Limited Edition Mod. 2008.
Ein echtes Schmuckstück, mit einem einzigen Manko:

Auch, wenn ich 90% solo unterwegs bin habe ich eine 5-köpfige Familie. Die Limited Edition 3-Türer (E81) gibt es nur 4-Sitzig. Also fehlt mir für kurze Wochenendausfahrten mit der Family der 5. "Notsitz" auf der Rückbank. Bisher muss ich in der Garageneinfahrt immer umparken und die langweilige "Familienkutsche" rausholen.

hat evtl. jemand Interesse meine absolut neuwertige 4-Sitzige Rückbank mit Mittenablage gegen eine 5-Sitzige Bank aus dem E87 oder 5-sitzigem E81, Oberflächenbezug Stoff-Sensatec-Kombination Flashpoint Schwarz zu tauschen?

Da ich nicht regelmäßig in´s Forum schaue könnt ihr mich bei Interesse gern auch per e-mail - t@woelks - kontaktieren.