Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iceman1506
Hauptthema:
Halli hallo,

bevor mich jetzt einige steinigen, sorry, für meine Frage.... ja ich habe die Sufu benutzt und ja ich habe auch viele Antworten gefunden. Aber eben nicht die meine, eine zufriedenstellende Antwort.

Also dann leg ich mal los:

BMW E36 328i Cabrio Bj 95 mit manueller Temperaturregelung ohne Klima.
Das Auto wird warm, aus den Defrosterdüsen und den Fussdüsen und den seitlichen Scheibendüsen kommt warme Luft heraus. Soweit so gut, ....aber es gibt keine Stellung am Drehregler, wo nur an den vier mittleren Düsen (links u. rechts vom Lenkrad, bzw über dem Handschuhkasten) warme Luft herauskommt. An diesen Düsen kommt nur kalte Luft. Ich finde das ziemlich unsinnig, da ich ja auch offen fahre und wenn die Temp. noch nicht so hoch sind, ich mich gerne von dem warmen Düsen anblasen lassen will.
Also wie gesagt, bitte nicht steinigen, vllt steht ja schon mal irgendwo eine Antwort , die ich nicht gefunden habe. Gerne nehme ich auch einen Link :-)

Grüssle Marko
Neroon
Wo ist denn da die Frage? :)
iceman1506
aber es gibt keine Stellung am Drehregler, wo nur an den vier mittleren Düsen (links u. rechts vom Lenkrad, bzw über dem Handschuhkasten) warme Luft herauskommt. An diesen Düsen kommt nur kalte Luft. Ich finde das ziemlich unsinnig, da ich ja auch offen fahre und wenn die Temp....

warum kommt aus den mittleren Düsen NUR KALT!!:-(

Gruß Marko