Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris85HH
Hauptthema:
Hey,
ich bin gerade dabei mit nen 318ti zuzulegen und da der Vorbesitzer scheinbar einer der Sorte "hauptsache billig" war, der es auch mit Eintragungen und Qualität nicht all zu ernst nahm wollte ich hier lieber mal nachfragen.

Der Compacte hat zurzeit 16" Felgen mit 205/50 auf der VA und 225/45 auf der HA. Ist diese Kombination serienmäßig zulässig?, weil im Schein finde ich diesbezüglich keinen Eintrag.

Schöne Grüße, Chris.
Alex320i Tour. Sport
Hallo also diese Kombination ist definitiv nicht erlaubt und ist auch nicht Serie.
Fresh Prinz
Richtig eine solche Kombination ist nicht serienmäsig!
Hier mal ein Link zum BMW ETK dort kannst du die Serienbereifung für dein Fahrzeug einsehn:
Link

Beim E46 gibt es für die M Felgen 225VA und 255HA aber von 205 mit 225 hab ich noch nie gehört^^