Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ujo
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hab in meinem 323i Touring original BMW Stereoanlage mit den Komponenten
BMW Professional RDS mit Cassette und im Kofferraum links den 6fach CD Wechsler.

Ist eine Nachrüstung des original HiFi Systems (4 Lautsprecher im Dachhimmel, 4 in den vorderen Türen) möglich, und wohin kommt dann der Verstärker - weil
da sitzt ja schon der CD Wechsler?


kiese
Mein Tip, bau dir ne ordentliche Anlage ein und spar dir das Geld fürs Hifi-System.
Denn auf kurz oder lang wirst du mit dem Hifi-System nicht zufrieden sein. Und der Aufwand dieses nach zurüsten ist meiner Meinung recht groß.

Werbung in eigener Sache: KLICK
Ujo
Danke für den Tip, möchte aber so original wie möglich nachrüsten - allenfalls die originalen
Lautsprecher duch bessere ersetzen und ggf. einen unauffälligen SUB dazuklemmen.